Film, Musik und Gossip
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tingtong

Gratis bloggen bei
myblog.de





The World Beyond

Neulich kam ich endlich in das Vergnügen THE WORLD BEYOND ansehen zu dürfen.Wow was für ein Bild gewaltiger Film. Die Story Idee ist echt toll, aber der Film wird dadurch schwer, weil alles nur anerzählt wird. Nix wird richtig erklärt oder zu Ende erzählt. Wahrscheinlich ist es aber auch besser so, denn einen 3-4 Stunden Film ertrage ich nicht ;-)Die Hauptdarstellerin Britt Robertson ist wirklich genial und gut besetzt. Sie spielt George Clooney restlos an die Wand. Es wirkt fast ein bisschen makaber das er in das Roboter Mädchen verliebt ist, aber nun ja, wie schon gesagt, alles wird anerzählt und nicht zu Ende. Wahrscheinlich wäre das dann auch ein bisschen anders rüber gekommen.Wer die Möglichkeit hat, sollte ihn sich in 3D ansehen. Ich konnte dies leider nicht, aber die Szene aus der "Anderen" Welt sind wahrhaft schön gedreht und anzusehen. Viel Spaß dabei :-)
1.5.16 10:34


Trash die 2te :-D

Und weil wir heute schon mal beim Thema sind....noch ein zweiter Film, auf den ich mich sehr freue.....Sharknado 4US Start im Sommer 2016. Ich bin gespannt, ob sie Ihre so schon total idiotischen Ideen noch toppen können. Mal sehen aus welchen Ecken die Haie dieses mal kommen und welche Cameos uns erwarten. Die Spannung steigt ;-)
30.4.16 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung