Film, Musik und Gossip
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tingtong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Z Nation oder The Walking Dead

Eine gute Überbrückung zu "The Walking Dead". Anfangs war Z Nation echt merkwürdig und kam einfach nur total dämlich rüber. Mittlerweile finde ich die Serie richtig gut. Und eine gute Überbrückung bis es mit TWD weitergeht. Mit ein bisschen Augenzwinkern, kann man auch als Fan von TWD, sich Z Nation durch aus mal antun. Seit Staffel 2 wird es zunehmen besser und viele Hauptcharaktere sterben regelmäßig und keiner ahnt oder weiß wer es sein wird.Eine wunderbare Serie zum genießen, ganz ohne Spoiler😉Ich lasse mich jetzt wieder 2 Folgen lang bespaßen. Versucht es auch mal. Immer Dienstags ab 20.15Uhr auf Syfy.
3.5.16 20:37


Der Sinn des Lebens

Besser kann der Sonntag nicht ausklingen.Monty Pythons- Der Sinn des Lebens Als Fan von John Cleese und Co., einfach ein muß.Und nicht zu vergessen, Terry Gilliam ist einer der Besten seines Faches. Wer skurrile Filme mag, ist mit ihm bestens bedient. Toppen kann das nur noch Tim Burton- der Beste überhaupt!!!!!!!Schönen Abend Euch allen :-)
1.5.16 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung